Locasi Logo


Kleid/Rock Ingolstadt: Kleider und Röcke in Ingolstadt


Kleider und Röcke in Ingolstadt kaufen

Schöne Kleider und Röcke müssen nicht unerschwinglich oder besonders ausgefallen gearbeitet sein. Ein ganzes Potpourri bezaubernder Kleider zeigen die Modegeschäfte in der Ingolstädter Innenstadt zwischen Donauufer und Hindenburgpark. Ein Kleid wirkt dann besonders schön, wenn es die Ausstrahlung der Trägerin unterstreicht, gut sitzt und zum Anlass passt. So darf das luftige Sommerkleid zum Flanieren auch bunter und leichter ausfallen als ein Kleid, das zu einem Empfang getragen wird oder als Office-Outfit.





Finde schnell und bequem Dein Wunschprodukt:

Wir benötigen deine E-Mail Adresse um dich zu benachrichtigen wenn Händler auf deine Anfrage antworten. Wir geben deine E-Mail nicht an Händler oder an Dritte weiter.





Dasselbe gilt für Röcke, die weitschwingend in lebhaften Farben gebräunte Sommerbeine beim Schaufensterbummel durch die Ingolstädter Altstadtgassen rumflattern, im Büro aber in schmaler Form klassischen Zuschnitts die Knie umspielen. Genauso verhält es sich mit den Stoffen, sommerliche Röcke werden in leichter Baumwolle, fließender Viskose, Chiffon und Georgette angeboten sowie in Mischfasern aller Art.


Röcke und Kleider für das Büro sollten eine dichtere Textur zeigen, Cool Wool beispielsweise ist elegant und auch im Sommer angenehm zu tragen. Kühlendes Leinen ist im langen Büroalltag leider weniger tauglich, da es gerne knittert - sophisticated zwar, aber doch sichtbar. Satin und Seide in schimmernden Farben eignen sich wiederum hervorragend für eine ausgesucht gepflegte Erscheinung zu gesellschaftlich relevanten Anlässen wie Empfängen und Abendeinladungen.



Finde schnell und bequem Dein Wunschprodukt:

Wir benötigen deine E-Mail Adresse um dich zu benachrichtigen wenn Händler auf deine Anfrage antworten. Wir geben deine E-Mail nicht an Händler oder an Dritte weiter.





Ein Kleid zu jedem Zweck: Feier, Sommer & Casual

So klassisch-elegant wie zeitlos ist das berühmte „Kleine Schwarze“, das nicht nur als Cocktailkleid in die Geschichte einging: schon Audrey Hepburn frühstückte in einem solchen bei Tiffany´s. Erfunden wurde der Dauerbrenner übrigens von niemand geringerem als Coco Chanel, er zierte bereits 1926 ein Titelbild der Vogue. Das berühmte Etuikleid von einst erfuhr im Lauf der Modetrends unendlich viele Abwandlungen, die Eleganz blieb.