Locasi Logo


Unterwäsche Ingolstadt: Dessous kaufen in Ingolstadt


Dessous kaufen in Ingolstadt

Seit das Thema Unterwäsche der Prüderie vor Jahrzehnten entwachsen ist, zeigen auch die seriösesten Modegeschäfte in Ingolstadts Einkaufsstraßen wunderschöne Dessous in den Auslagen. Es wäre auch zu schade, diese bezaubernden Kreationen aus Satin, Spitze und Seide zu verstecken. Sexy, verspielt, extravagant zeigen sich Bodies, Bustiers, Slips und BHs in den Fachabteilungen und Fachgeschäften namhafter Hersteller und Dessoushäuser. Dabei steht schon manch Markenname alleine für ein aufregendes Einkaufserlebnis.





Finde schnell und bequem Dein Wunschprodukt:

Wir benötigen deine E-Mail Adresse um dich zu benachrichtigen wenn Händler auf deine Anfrage antworten. Wir geben deine E-Mail nicht an Händler oder an Dritte weiter.





Damit das begehrte Teil dem Körper der Frau wirklich schmeichelt und seine Vorzüge unterstreicht, ist der Rat der Expertinnen in diesen Häusern unschätzbar. Sie wissen, mit welchen Kniffen ungeliebte Polster versteckt werden können, welcher Beinausschnitt füllige Oberschenkel streckt und wie der optimale BH beschaffen sein muss, um die Brust attraktiv hervorzuheben. Sie nehmen Maß und benennen die korrekte Größe von Körbchen und Unterbrustweite.



Finde schnell und bequem Dein Wunschprodukt:

Wir benötigen deine E-Mail Adresse um dich zu benachrichtigen wenn Händler auf deine Anfrage antworten. Wir geben deine E-Mail nicht an Händler oder an Dritte weiter.





Maßangelegenheit Dessous: Die richtige Unterwäsche Beratung

Es ist erstaunlich, wie viele Frauen sich aus Unsicherheit mit einer Passform zufrieden geben, die nicht optimal ist. Gutes Fachpersonal in den Ingolstädter Geschäften kennt auch die unterschiedlichen Schnitte der Hersteller und wird dies berücksichtigen. Edle Dessous sind nicht preiswert, aber jeden Cent wert, wenn alles stimmt!


Kleidung Damen Herren Ingolstadt
Kleidung Damen Herren Ingolstadt

Materialien und Waschhinweise zum Thema Unterwäsche

Dessous unterscheiden sich von Unterwäsche durch Schnitt, Verwendung und Material. Da schöne Unterwäsche dank moderner Fasermischungen nicht mehr zwingend behutsamster Wäschepflege bedarf, verschwimmt die Grenze zusehends. Denn welche Frau möchte nicht tagtäglich hautnah geschmackvoll und ästhetisch verpackt sein? Die Welt der heute verwendeten Fasern für Dessous und Unterwäsche ist eine Wissenschaft für sich. Baumwolle ist nicht länger der alleinige Stoff für Unterwäsche, auch wenn die Naturfaser fein und weich anfühlt, saugfähig und reißfest ist. Allerdings ist ihre Dehnbarkeit begrenzt, weshalb elastische Chemiefasern wie Dorlastan und Elasthan für hautenge, nicht auftragende Unterwäsche bevorzugt werden.