Locasi Logo


T-Shirt Regensburg: T-Shirts und Tops in Regensburg


T-Shirt kaufen in Regensburg

Statistisch gesehen kauft fast die Hälfte aller Männer 2-3 T-Shirts im Jahr, bei Frauen liegt die Quote erheblich höher. Das unkomplizierte Oberteil zum Reinschlüpfen und Wohlfühlen stapelt sich dennoch nicht zu ungeahnten Höhen im Kleiderschrank, immerhin unterliegt auch das Baumwollshirt dem natürlichen Verschleiß, es lässt im Lauf der Jahre in Farbe und Form nach. Spätestens dann ist Ersatz gefragt. In der Innenstadt von Regensburg dürfte es angesichts der riesigen Auswahl kein Problem sein, das Lieblingsshirt in neuer Gestalt zu ersetzen.





Finde schnell und bequem Dein Wunschprodukt:

Wir benötigen deine E-Mail Adresse um dich zu benachrichtigen wenn Händler auf deine Anfrage antworten. Wir geben deine E-Mail nicht an Händler oder an Dritte weiter.





Eine kleine Shoppingtour macht natürlich auch Lust auf Neues. So erleben „Cropped Shirts“ zurzeit ein Revival. Es sind diese kurzen, leicht bauchfreien Oberteile, die schon in den 90er-Jahren den Laufsteg bevölkerten und nun von Fashionistas wieder gehyped werden. Sei es im niedlichen Milkmaid-Stil mit eckigem Ausschnitt und angerüschten kurzen Ärmelchen oder elegant und schlicht in beige und weiß als Darunter zu Blazer und Co. Kaum jemand kann sich dem Reiz sogenannter „Slogan-T-Shirts“ entziehen: Die aufgedruckten Botschaften können witzig sein und zum Schmunzeln bringen, aber auch ernsthafte Statements transportieren, insbesondere, wenn es um soziale und politische Botschaften sowie Umwelt und Natur geht. Träger und Trägerin solcher Shirts wollen damit ihre Gesinnung öffentlich demonstrieren und sich einer Gruppe zugehörig fühlen.



Finde schnell und bequem Dein Wunschprodukt:

Wir benötigen deine E-Mail Adresse um dich zu benachrichtigen wenn Händler auf deine Anfrage antworten. Wir geben deine E-Mail nicht an Händler oder an Dritte weiter.





T-Shirts und Tops zwischen Trend & Klassiker

Das klassische, einfarbige T-Shirt ist jedoch noch immer die meistverkaufte Variante. Es ist universell einsetzbar und lässt sich dank der unendlich breiten Farbrange immer harmonisch zu Hose und Rock kombinieren. Ob das Material aus 100% Baumwolle bevorzugt wird oder lieber ein kleiner Stretchanteil für eine körperbetonte Passform sorgen soll, unterliegt den jeweils individuellen Ansprüchen. Im Sportbereich haben sich Shirts mit funktionellen Eigenschaften durchgesetzt, die Körperfeuchtigkeit regulieren und schnell trocknen. Die Sportgeschäfte in der Regensburger Altstadt halten speziell konzipierte Funktionsshirts für alle möglichen Sportarten bereit.