Locasi Logo


Kostüm Bayreuth: Kostüme und Blusen in Bayreuth


Kostüme & Blusen kaufen in Bayreuth

Ist ein Kostüm noch zeitgemäß? Die Antwort kann nur JA lauten! DAS Damenkostüm ist unverzichtbarer Bestandteil jeder gepflegten Damengarderobe. Die Vorteile liegen auf der Hand: Es lässt sich hervorragend kombinieren und abwandeln. Das „Deux-Pièces“ im Ganzen bildet ein vollkommenes Ensemble, Rock und Jacke einzeln getragen birgt unzählige Varianten.





Finde schnell und bequem Dein Wunschprodukt:

Wir benötigen deine E-Mail Adresse um dich zu benachrichtigen wenn Händler auf deine Anfrage antworten. Wir geben deine E-Mail nicht an Händler oder an Dritte weiter.





Je nach Anlass ist das Kostüm eleganter Begleiter zum Besuch in Theater und Konzert, zu geschäftlichen Terminen und halboffiziellen Feiern am Nachmittag. Privat lässt sich die Kostümjacke zur Jeans ebenso gut tragen wie zu einem gemusterten Rock, zum Beispiel bei einer Einladung ins Restaurant. Der Rock, kombiniert mit einem Rollkragenpullover, zeigt eine sportliche Attitüde, derselbe Rock mit einer edlen Bluse, möglichst noch mit Schluppe, wird zum eleganten Outfit.



Finde schnell und bequem Dein Wunschprodukt:

Wir benötigen deine E-Mail Adresse um dich zu benachrichtigen wenn Händler auf deine Anfrage antworten. Wir geben deine E-Mail nicht an Händler oder an Dritte weiter.





Festliche Damen Kostüme in Bayreuth

Welche Verwandlungskunst im Kostüm steckt, zeigen engagierte Fachberaterinnen in den Modetempeln der Innenstadtstraßen von Bayreuth. Hier sind auch Abendkostüme in reicher Auswahl überproportional vorhanden, das Bayreuther Festspielpublikum hat hohe Ansprüche an Form und Stil.


Immer beliebt und einfach nicht unterzukriegen ist das Chanel-Kostüm. Wer kennt sie nicht, die typische Kastenjacke ohne Kragen und den geraden Rock? Beim Entwurf hatte Coco Chanel die Bewegungsfreiheit von Frauen im Sinn. Es ist ihr gelungen! Ihr zeitloser Stil hat bereits Jahrzehnte überdauert, lediglich die Stoffe ändern sich. Mal bunter Bouclé, mal gedeckte Farben in großen Karos. Was bleibt, ist das schnörkellose, zu fast allen Gelegenheiten passende Kostüm.


Kostüme in der Welt des Business

In der Welt des Business sind Kostüme die Uniform schlechthin. Meist dunkelblau, grau oder schwarz unterstreichen sie seriöses Auftreten und ja, sie signalisieren auch Wichtigkeit. Banken geben Kostüme zum Teil als Corporate Fashion vor, die Mitarbeiter von Fluggesellschaften und Bundesbahn tragen Kostüme als Uniform. Zum konservativen Auftritt ist eine klassische, weiße Bluse obligatorisch. Wie sie mit dem richtigen Schnitt sehr attraktiv wird, zeigen die Verkäuferinnen in den entsprechenden Bayreuther Fachabteilungen eindrucksvoll.