Locasi Logo


Dessous Nürnberg: Unterwäsche kaufen in Nürnberg


Unterwäsche Nürnberg: BH, Slip oder Shorts kaufen in Nürnberg

Dessous automatisch mit Reizwäsche gleichzusetzen, würde schönen, verführerisch der Figur schmeichelnden Dessous nicht gerecht. Dessous dürfen durchaus sexy sein, sind aber im Gegensatz zur Reizwäsche nicht auf reine Erotik ausgerichtet. Dessous sind reizvoll, elegant, luxuriös, sie lassen jede Frau eine Königin sein. Kostbares Material und Stickereien verbinden sich zu einer hauchzarten Hülle, die dennoch mit raffinierten Schnitten stützt und formt. Und das unabhängig von der Größe.





Finde schnell und bequem Dein Wunschprodukt:

Wir benötigen deine E-Mail Adresse um dich zu benachrichtigen wenn Händler auf deine Anfrage antworten. Wir geben deine E-Mail nicht an Händler oder an Dritte weiter.





Engagiertes Fachpersonal in den Nürnberger Dessoustempeln der Innenstadt steht mit Fachkenntnis bei der Wahl des richtigen Schnittes gerne zur Seite. Ob Body oder BH und Höschen, Bustier oder Corsage: die richtige Passform entscheidet, ob sich Frau den ganzen Tag darin wohl fühlt und ihre Kurven bestmöglich betonen kann.



Finde schnell und bequem Dein Wunschprodukt:

Wir benötigen deine E-Mail Adresse um dich zu benachrichtigen wenn Händler auf deine Anfrage antworten. Wir geben deine E-Mail nicht an Händler oder an Dritte weiter.





Unterwäsche & Dessous in perfekter Passform

Eine gute Passform ist auch für „Alltagswäsche“ unerlässlich. Kneifende BHs und ein zwickender Bund am Slip sind nicht nur lästig, diese Sünden zeichnen sich auch unschön unter der Kleidung ab. Schmale T-Shirt-Kleider und enge Tops lassen sich heute dank nahtfreier, gemoldeter Cups am BH so tragen, als sei nur pure Natur darunter.


Wo es Not tut, sorgt elastische Shapewear für eine gute Performance ohne störende Röllchen an Hüfte und Bauch. Shapewear erfordert etwas Geduld und Übung beim Anziehen, trägt sich aber leicht und angenehm. Es lohnt sich, verschiedene Levels auszuprobieren, um das richtige Maß an Unterstützung zu finden. Gute Wäscheabteilungen in den Kaufhäusern der Nürnberger Innenstadt führen die Figurschmeichler sowohl in unauffälligen Nudetönen als auch in ansprechenden markanten Farben.


Unterwäsche Trends für die Herren der Schöpfung

Figurformende Unterwäsche ist auch in der Männerwelt kein Tabu mehr. Arrivierte Unterwäschehersteller bieten Shapewear für Herren vor allem in Form von Kompressionshemden für den Bauchbereich an, mit denen sich leicht ein paar Pfunde wegzaubern lassen. Feinmaschiges Gewebe sorgt für hohen Tragekomfort – sogar beim Sport!