Locasi Logo


Badekleidung Landshut: Bikini und Badeanzug in Landshut


Bikinis und Badeanzüge kaufen in Landshut

In unserer mobilen Welt sind Badeanzüge und Bikinis nicht länger alleine den Sommermonaten vorbehalten. Wer möchte schon vor einer winterlichen Fernreise an den Strand auf ein neues Bade-Outfit verzichten? Oder die heimische Therme und den ganzjährigen Aquapark vor Ort in immer im selben Schwimmanzug besuchen?





Finde schnell und bequem Dein Wunschprodukt:

Wir benötigen deine E-Mail Adresse um dich zu benachrichtigen wenn Händler auf deine Anfrage antworten. Wir geben deine E-Mail nicht an Händler oder an Dritte weiter.





War es vor etlichen Jahren noch schwierig, außerhalb der Saison eine ansprechende Auswahl zu finden, hat sich dies gründlich geändert wie es die Sportfachgeschäfte und Fachabteilungen von Landshuts Modegeschäften zeigen. Hier steht eine große Auswahl und fachkundiges Personal zu jeder Jahreszeit zur Verfügung. Sicher – auch Bademode lässt sich online erwerben, doch gerade diese Bekleidungsstücke, die viel Haut zeigen, wollen anprobiert sein. Gute Beratung ist in dieser Frage einfach unersetzlich.



Finde schnell und bequem Dein Wunschprodukt:

Wir benötigen deine E-Mail Adresse um dich zu benachrichtigen wenn Händler auf deine Anfrage antworten. Wir geben deine E-Mail nicht an Händler oder an Dritte weiter.





Badeanzug oder Bikini müssen passen

Dabei ist die Entscheidung, ob Einteiler oder Zweiteiler nicht vorrangig. Wichtig sind eine gute Passform und das richtige Material. Lycra, Nylon und Spandex helfen, Figuren zu formen. Körbchen und eingearbeitet Schalen heben den Busen, hohe Beinausschnitte verlängern schöne Beine optisch, angeschnittene Röckchen kaschieren starke Oberschenkel. Selbst eine sanfte Ganzkörperbräune wird durch UV-durchlässige Stoffe wie Dorlastan auch im züchtigsten Badeanzug möglich. Umgekehrt wird entsprechende Badebekleidung angeboten, die UV-Strahlen abweist, was besonders für Sonnen-Allergiker und empfindliche Kinderhaut eine Erleichterung darstellt.


Welche Bademode liegt im Trend?

Wie alle Bekleidung unterliegt auch die Bademode saisonalen Trends. Waren bis zu den 1990er-Jahren Bikinis der absolute Favorit für alle Frauen, die es sich –rein figürlich gesehen- irgendwie leisten konnten, hat der gute alte Einteiler in aufregend modernen Schnitten deutlich zugelegt. Ein signalroter Badeanzug mit hohem Beinausschnitt a lá Baywatch hat mittlerweile mehr Sex-Appeal als der legendäre Bikini des Bondgirls Ursula Andres. Es lohnt sich, im Angebot der Landshuter Geschäfte ausgiebig zu stöbern.